home web media refernzen showroom contact

Media Design

Mit den Möglichkeiten steigen auch die Ansprüche. Speziell die Ihrer Kunden. Wer heute noch sein Briefpapier mit Schreibmaschine entwirft, TippEx verwendet und das ganze dann per Matrizendruck vervielfältigt, gilt als steinzeitlich und wird keine Auftrag für die neue Schaltanlage bekommen.

Ein handkopiertes Flugblatt auf farbigem Papier mit entsprechenden Streifen der kaputten Bildtrommel wird wenig geeignet sein, das Interesse für hochwertige Akkustikverkleidungen im neuen Bauprojekt zu wecken. Da entscheidet sich der Auftraggeber doch für den professionell auftretenden Anbieter, der einheitliches Erscheinungsbild mit moderner Medientechnik kombiniert. Die eingereichte DVD zeigt Beispiele von Installationen inklusive 5.1 Surround Klangprobe und 360 Grad Innenansicht der Räumlichkeiten. Das wirkt positiv auf Entscheider und bietet dem Kunden eine umfassende Vorabinformation.

Nutzen Sie unsere internationalen Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Passend zu Media von unserem Partner: Games auf's Handy